Owen Wilson: Habe nie aufgehört, an die einzig wahre Liebe zu glauben

Hollywood-Star Owen Wilson nimmt sich in Sachen Liebe seine Eltern zum Vorbild: "Ich habe nie aufgehört, an die einzig wahre Liebe zu glauben", sagte er der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 7/16).

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Eltern sind seit 50 Jahren verheiratet. Sie sind mein großes Vorbild. Ich weiß nicht, ob ich etwas Vergleichbares jemals haben werde, aber ich gebe mein Bestes."

Aktiv auf der Suche nach seiner Traumfrau ist Wilson allerdings nicht. "Sucht man nach der Liebe, wird man sie nicht finden. Sie muss dich finden, zu dir kommen."

Eine Ehe ist für den Schauspieler allerdings nicht zwingend: "Ich finde, dass man nicht heiraten muss, um jemandem zu versichern: `Hey, ich liebe dich und ich will mit dir alt werden!` Ich glaube aber, dass es unsere Eltern früher einfacher hatten. Wir haben verlernt durchzuhalten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2016

Zur Startseite