Ozzy Osbourne fliegt Bettdecke mit Privatjet ein

Der ehemalige Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne scheut keine Kosten und Mühen, um die Wünsche seines Sohnes Jack zu erfüllen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Rockstar in seiner Kolumne für die "Sunday Times" schreibt, hatte sein Sohn einst seine private Bettdecke in einem Hotel vergessen. Um dem Sohn dennoch eine geruhsame Nacht zu ermöglichen, schickte Osbourne daraufhin seinen Privatjet nach eigenen Angaben "durch halb Amerika", um die Bettdecke rechtzeitig zurück zu bekommen. Seitdem habe die Bettdecke zudem einen eigenen Personenschützer.

Osbourne war in den 1970er Jahren als Sänger der Band Black Sabbath bekannt geworden. Nachdem er wegen Drogen- und Alkoholproblemen aus der Band flog, startete der Brite eine erfolgreiche Solokarriere.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2011

Zur Startseite