Paarthe­ra­peut empfiehlt "Ehe-TÜV"

Aus Anlass der "Pro­mi-Tren­nun­gen" der ver­gan­ge­nen Ta­ge haben der Ammerbucher Paarthe­ra­peut Dr.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Ro­land We­ber und weitere Spezialisten einen "Ehe-TÜV" gefordert. "Wir brau­chen ei­nen Be­zie­hungs-TÜV für al­le. Den soll­te die Kran­ken­kas­se be­zah­len", sagte Weber der "Bild am Sonntag".

Der Psy­cho­the­ra­peut emp­fiehlt die­se "Vor­sor­ge­un­ter­su­chung fürs Emo­tio­na­le" im Ab­stand von drei Jah­ren. "Da geht man als Paar hin und lässt sich durch­che­cken. Wo sind un­se­re Pro­ble­me? Was hat sich an­ge­staut?" Unter anderem hatte in der letzten Woche die Trennung von Alt-Bundespräsident Christian Wulff von seiner Frau für Schlagzeilen gesorgt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.01.2013

Zur Startseite