Pakistan: Mindestens 13 Tote nach Bombenexplosion in Hotel

Bei einer Bombenexplosion in einem pakistanischen Hotel sind am Sonntag mindestens 13 Menschen getötet worden, Dutzende weitere wurden verletzt.

Jaffarabad (dts Nachrichtenagentur) - Wie örtliche Medien berichten, ist das Dach des Hotels nach der Explosion eingestürzt. Viele Menschen seien unter dem Schutt begraben worden und konnten erst Stunden später gerettet werden. Pakistanische Behörden gehen davon aus, dass die Zahl der Todesopfer weiter steigen könnte, da noch mehr Menschen unter den Trümmern des Hotels vermutet werden.

Unterdessen konnten Sicherheitskräfte eine weitere Bombe, die einige Kilometer entfernt von dem Hotel an einer Gasleitung befestigt war, entschärfen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2011

Zur Startseite