Pamela Anderson ist strenge Mutter

Die US-Schauspielerin Pamela Anderson hat sich als strenge Mutter geoutet und erzieht ihre beiden Teenager zu Gentlemen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Die beiden sind einfach unglaublich. Sie haben sich zu kleinen Gentlemen und richtigen Herzensbrechern entwickelt", verriet Anderson im Magazin "New". Bei einigen Dingen sei sie jedoch auch sehr streng.

"Ich versuche sie nach vorn zu bringen. Ich bin stolz, dass mir Gott zwei Jungs geschenkt hat, weil ich Männer liebe. Ich denke, es ist für sie sehr wichtig stark und unabhängig zu sein", erklärte die Schauspielerin weiter.

Die 44-Jährige hat mit ihrem Ex-Ehemann Tommy Lee die beiden Söhne Brandon und Dylan. In ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der Erfolgsserie "Baywatch" wurde sie international bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite