Pamela Anderson zum elften Mal Playboy-Cover-Girl

Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin Pamela Anderson wird zum elften Mal das Playboy-Cover zieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Playboy-Chef Hugh Hefner schrieb in seinem Internetblog: "Pamela Anderson wird in der Januar-Ausgabe des Magazins eine Szene aus `La Dolce Vita` nachstellen. Das Foto im Pool der Playboy Mansion, wird dann auf dem Titelblatt zu sehen sein". Zuletzt hatte der "Baywatch"-Star im Jahr 2007 für das bekannteste Männermagazin der Welt posiert.

Andersons Cover-Girl-Karriere begann 1989. Bevor die Blondine mit der TV-Serie "Baywatch" weltberühmt wurde, trat sie mehrfach in der Serie "Hör mal wer da hämmert" auf. Trotz des kommerziellen Erfolgs ihres Kino-Films "Barb Wire" im Jahr 1996 erhielt sie für diese schauspielerische Leistung die "Goldene Himbeere". Zuletzt war Anderson in der amerikanischen TV-Show "Dancing With The Stars" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2010

Zur Startseite