Paris Hilton: Lindsay Lohans Familie ist Schuld an ihren Problemen

Paris Hilton glaubt, dass Lindsay Lohans Familie Schuld an deren rechtlichen Problemen ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie in der Talkshow bei David Letterman. Hilton sagte, Lohans unberechenbares Verhalten und die wiederholten juristischen Probleme könnten auf ihre Verwandten, vor allem ihre "disfunktionalen Eltern", zurückzuführen sein. "Ich habe sie eine Weile nicht gesehen, aber ich wünsche ihr das Beste", so Hilton.

Ende 2006 wurden Lohans Alkohol- und Drogenprobleme erstmals öffentlich. Sie besuchte Treffen der Anonymen Alkoholiker und ließ sich mehrmals in Entzugskliniken einweisen. In der Nacht zum 20. September 2012 fuhr Lohan in New York einen 34-jährigen Mann mit ihrem Porsche Cayenne an und beging Fahrerflucht.

Die Polizei erhielt von dem Verletzten das Kennzeichen und konnte sie ausfindig machen. Am Freitag wurde bekannt, dass Lohan in Kalifornien in einer Entzugsklinik erneut eine Therapie begonnen hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2013

Zur Startseite