Paris Hilton arbeitet an neuem Album

Paris Hilton hat zusammen mit der US-amerikanischen Songwriterin Taura Stinson die Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf ihrer Internetweite teilte das It-Girl aufgeregt mit: "Habe gerade zwei Songs aufgenommen. Starte nun mit dem nächsten. Ich liebe Musik!" Bereits im Januar hatte die 30-Jährige mitgeteilt, sie werde im Sommer ein neues Album herausbringen.

Für die neuen Aufnahmen hat sich die Hotelerbin bereits ein Duett dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg gesichert. Auch das Elektro-Duo LMFAO, Rapper Flo Rida und der niederländische House-DJ Afrojack sollen Paris auf ihrem zweiten Album featuren. Ihre erste Platte "Paris" hatte Hilton 2004 aufgenommen.

Das 2006 veröffentlichte Studioalbum war auf dem US-amerikanischen Musikmarkt gefloppt und hatte es lediglich auf Platz sechs der US Top Ten geschafft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2012

Zur Startseite