Paris Hilton schwärmt von ihrem Freund

Paris Hilton schwärmt von ihrem Freund River Viiperi.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist der schönste Mann, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", sagte die Hotelerbin in der "Wendy Williams Show" über ihren 21-jährigen Freund. Im Laufe der letzten Jahre hätten sich ihre Prinzipien geändert, betonte Hilton: Mittlerweile wünsche sie sich zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Meiner Meinung nach ist es der Wunsch jeder Frau und der Sinn des Lebens einmal zu heiraten und eine Familie zu gründen", erklärte Hilton.

Sie sei sehr froh, Viiperi getroffen zu haben. Er sei der "höflichste und treuste Mann", den sie in ihrem gesamten Leben kennengelernt habe. "Er behandelt mich wie eine Prinzessin", schwärmte die 32-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2013

Zur Startseite