Paris Hilton will noch dieses Jahr heiraten

US-It-Girl Paris Hilton will noch in diesem Jahr heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Allerdings mache ihr dieser "Meilenstein" in ihrem Leben auch Angst, sagte die 29-Jährige gegenüber dem "London Evening Standard". Dennoch fühle sie sich bereit, diesen Schritt zu gehen, um anschließend eine Familie zu gründen. Nach einigen Beziehungen ist die Hotel-Erbin seit dem letzten Jahr mit Club-Besitzer Cy Waits liiert und hält ihn für "den Richtigen".

Vor einer geplanten Hochzeit konzentriert sich Hilton jedoch erst einmal auf ihren 30. Geburtstag: "Wir planen einige große Partys an verschiedenen Orten, ich bin so aufgeregt". Hilton ist unter anderem als Schauspielerin, Modedesignerin, Fotomodell, Sängerin und Unternehmerin tätig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.01.2011

Zur Startseite