Paris Jackson errichtet Schrein für ihren toten Vater Michael

Paris Jackson hat einen Schrein für ihren toten Vater Michael errichtet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine neue Wand...hat mich drei verdammte Stunden gekostet", twitterte die 14-Jährige und fügte noch ein Foto hinzu. "Eine ganze Wand mit seinen Fotos ist das Geringste, was ich für ihn tun kann." Zuletzt gab es einige Streitigkeiten um das Sorgerecht für die Kinder des vor drei Jahren verstorbenen Musikers.

Katherine Jackson, die Mutter von Michael, wurde das Sorgerecht entzogen. Mittlerweile hat sie es wieder zugesprochen bekommen. "Es ist klar, dass die Kinder Frau Jackson lieben und sie sind gut bei ihr aufgehoben", entschied Richter Beckloff in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2012

Zur Startseite