Paris Saint-Germain verpflichtet Beckham

Paris Saint-Germain hat Fußball-Superstar David Beckham verpflichtet.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Der 37-jährige Brite werde seine Fußballschuhe bis zum Sommer für den Klub aus der französischen Hauptstadt schnüren, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Ich habe sehr viele Angebote bekommen, mehr als jemals zuvor. Aber ich habe Paris gewählt, weil es mich beeindruckt, was hier derzeit entsteht", sagte Beckham auf einer Pressekonferenz in Paris.

Zuvor hatte der Mittelfeldstratege den obligatorischen Medizincheck in einem Pariser Krankenhaus absolviert. Der 37-Jährige betonte auf der Pressekonferenz, dass er körperlich fit sei. "An Schnelligkeit habe ich nichts verloren, weil ich nie besonders schnell war", so Beckham, der zuletzt in den USA gespielt hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.01.2013

Zur Startseite