Pariser Anschläge: Weitere Leiche in gestürmter Wohnung gefunden

In Saint-Denis nahe Paris hat die Polizei bei ihrem Anti-Terror-Einsatz am Mittwoch eine weitere Leiche gefunden.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Dabei handele es sich um eine Frau, deren Identität noch unklar sei, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Demnach gab es bei dem Einsatz am Mittwoch mindestens drei Tote, unter ihnen der Mann, der als Organisator der Anschläge von Paris gilt, wurde am Donnerstag bekannt. Der 28-Jährige sei durch einen Fingerabdruck-Abgleich identifiziert worden.

Bei dem Einsatz in Saint-Denis waren außerdem acht Personen festgenommen worden. Bei den Anschlägen in der französischen Hauptstadt waren am vergangenen Freitag mehr als 130 Menschen getötet und Hunderte weitere verletzt wurden. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat sich zu den Angriffen bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2015

Zur Startseite