Paul Rudd findet Vaterrolle schwer

US-Schauspieler Paul Rudd findet seine Elternrolle schwer, liebt es aber dennoch, Vater zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist der härteste Job der Welt und das kann wirklich schwierig sein", verriet Rudd dem britischen Magazin "Glamour". "Ich frage mich oft, ob ich dabei alles richtig mache", so der 42-Jährige. Trotzdem seien seine Kinder großartig.

Auch seine Rolle als Vater und Ehemann zugleich mache dem Schauspieler viel Freude. Rudd gab ebenfalls zu, dass er sich nur sehr schwer mit dem Altern abfinden könne. "Es fühlt sich nicht direkt wie eine Krise an, aber ich fühle mich manchmal wie eine alte Skulptur, die sich nur langsam fortbewegen kann", erklärte er.

Rudd ist seit 2003 mit Julie Yaeger verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2012

Zur Startseite