Penélope Cruz von Cate Blanchett begeistert

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ist von ihrer australischen Kollegin Cate Blanchett begeistert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mir den Film `Blue Jasmine` angesehen und war von ihm begeistert. Er hat mich wirklich umgehauen", sagte die 39-jährige Cruz im Gespräch mit der Online-Ausgabe des "People"-Magazins. Blanchett sei eine "unglaublich talentierte Schauspielerin", so Cruz weiter.

"Der Film hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht." Zugleich outete sich die "To Rome With Love"-Darstellerin als großer Fan der US-Fernsehserie "Sex and the City": "Ich war besessen von `Sex and the City`. Ich bin eine Expertin und kann jede Frage über jeden Charakter beantworten", sagte die Oscar-Preisträgerin.

Zwar sei ihr auch schon häufiger die US-Serie "Breaking Bad" empfohlen worden. Bislang habe sie jedoch noch keine Zeit gefunden, sich die Serie anzuschauen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.12.2013

Zur Startseite