Penelope Cruz entwirft Dessous-Kollektion

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz hat zusammen mit ihrer Schwester Monica ihre eigene Dessous-Kollektion entworfen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist für mich und meine Schwester so aufregend, uns in dieses neue Abenteuer zu stürzen", sagte Cruz. Die beiden Schwestern arbeiten mit der britischen Dessous-Marke Agent Provocateur zusammen. Die Cruz-Schwestern seien nach Angaben der spanischen Schauspielerin "schon immer große Fans" der Dessous-Marke gewesen.

"Wir beide sind sehr auf diese langfristige Zusammenarbeit gespannt", so Cruz weiter. Es wird erwartet, dass die beiden Schwestern mindestens die nächsten fünf Jahre mit der britischen Dessous-Marke zusammenarbeiten werden. Die gemeinsame Kollektion wird im nächsten August in die Läden kommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2012

Zur Startseite