Penelope Cruz kann endlich entspannen

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz hat endlich gelernt zu entspannen und fühlt sich nicht mehr schlecht, wenn sie sich eine Auszeit nimmt.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Nachdem ich jahrelang ein Leben als Workaholic geführt habe und ständig müde war, habe ich nun meinen Rhythmus geändert und mein Gleichgewicht gefunden", sagte Cruz im Magazin "Closer". Die Schauspielern fühle sich nun nicht mehr "schuldig", wenn sie nicht arbeite. "Als ich früher in den Ferien nach Spanien kam, hatte ich völlig vergessen, wie man am Strand relaxt", so Cruz weiter.

Am 25. Januar 2011 brachte Cruz ihren Sohn Leo im Cedars Senai Hospital in Los Angeles zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann und Schauspielkollege Javier Bardem.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite