Penelope Cruz mag Mode von Azzedine Alaia

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz ist ein großer Fan des tunesischen Designers Azzedine Alaia.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag so viele Stücke von ihm und bin ein großer Fan von Alaia", sagte Cruz dem "Vogue"-Magazin. "Ich glaube, er kennt den Körper einer Frau." Die 38-Jährige arbeitet momentan mit ihrer Schwester Monica an eigenen Modekollektionen, unter anderem für das Dessous-Label Agent Provocateur.

"Es ist so toll, mit meiner Schwester zu arbeiten. Wir haben eine tolle Beziehung", betonte Cruz im Gespräch mit dem Magazin. Da sie immer viel Zeit mit der eigenen Familie verbringen wolle, sei es ein Segen, mit ihrer Schwester zusammenzuarbeiten, so Cruz weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.11.2012

Zur Startseite