Penelope Cruz setzt auf frisches Essen statt Diät

Schauspielerin Penelope Cruz setzt bei ihrem Fitnessprogramm eher auf frisches Essen als auf Diäten.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß, wie man kocht und es ist mir wichtig jeden Tag frisches Essen zu machen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Hello". "Ich verzichte auf verrückte Diäten, nur das gute mediterrane Essen, dass ich liebe, weil es mir wichtig ist gut zu essen." Die 38-Jährige scheue auch das Alter inklusive Falten nicht.

"Wenn ich höre, dass eine Frau Ende 20 Angst vor dem Älterwerden hat, würde ich ihr am liebsten einen Klaps geben. Wenn ich 80 bin und in den Spiegel schaue, möchte ich auch eine 80-Jährige sehen. Meine Großmutter hat so viele Falten und jede erzählt eine Geschichte", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite