Perisic kritisiert BVB-Trainer Klopp

Ivan Perisic von Borussia Dortmund ist mit seiner Situation beim BVB offenbar alles andere als zufrieden: Der Nationalspieler Kroatiens hat den Trainer der Borussen, Jürgen Klopp, im Gespräch mit dem kroatischen Fernsehsender "Nora-TV" kritisiert.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann mit meiner Situation im Verein nicht zufrieden sein", sagte der 23-jährige Mittelfeldspieler mit Blick auf seine in der laufenden Saison eher seltenen Einsätze. Perisic fühle, dass er "von Klopp nicht richtig unterstützt werde". "Als ob er etwas gegen mich hätte."

Die Atmosphäre im Team sei zwar großartig, so der Mittelfeldspieler. "Aber Klopp hat seine eigenen drei oder vier Spieler, mit denen er die Meinung und das Denken teilt", kritisierte Perisic. Der Berater des Fußballers bringt bereits einen Wechsel ins Gespräch.

"Ivan kann sich nur weiter entwickeln, wenn er regelmäßig spielt. Wir werden uns deshalb nach seiner Rückkehr mit Klopp zusammensetzen. Ivan möchte Dortmund sofort verlassen", sagte Tonci Martic im Sportmagazin "Sportske Novosti".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2012

Zur Startseite