Pete Doherty triff Ex-Freundin Kate Moss im Flugzeug

London (dts Nachrichtenagentur) - Der britische Rocksänger Pete Doherty ist am Dienstag unter eher unangenehmen Umständen auf seine ehemalige Freundin Kate Moss getroffen.

Britischen Medienberichten zufolge hatte Doherty seinen Flug von London Stansted zu einem Auftritt auf Ibiza verpasst und musste daher auf den Flughafen Gatwick ausweichen. Im Flugzeug sei dann plötzlich die siebenjährige Tochter von Moss vor dem Sänger aufgetaucht und habe ihre Mutter herüberwinken wollen. "Pete und Kate blieben in ihren Sitzen, erkannten sich aber. Beiden war extrem unwohl und sie sahen sich den gesamten Flug über nicht an", beschreibt ein Augenzeuge die Situation. Doherty und Moss hatten sich im Juli 2007 nach mehr als zwei Jahren Beziehung getrennt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2010

Zur Startseite