Peter Andre findet neuen Freund von Ex-Frau Katie Price sympathisch

Der britische Sänger Peter Andre findet den neuen Freund von Ex-Ehefrau Katie Price sympathisch.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben uns alle getroffen, um unseren Sohn bei seinem Sport-Tag zu unterstützen. Es war alles sehr freundschaftlich", sagte Andre im Magazin "New". Seine Kinder würden für den Sänger immer an erster Stelle stehen.

"Ich würde das auch nie anders wollen. Und dieser Leonardo macht wirklich einen netten Eindruck, obwohl ich ihn ja nur ganz kurz gesehen habe", verriet der 38-Jährige weiter. Der Sänger plant in naher Zukunft einen Urlaub mit seinen beiden Kindern.

"Ich kann es kaum erwarten. Meine Eltern kommen mit Junior und Princess und wir werden zusammen eine Bootstour machen", sagte Andre. Seine internationale musikalische Karriere begann 1995 mit dem Song "Mysterious Girl".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2011

Zur Startseite