Peter Andre hat Penis-Pircing

Der Pop-Sänger Peter Andre hat sich in der Blütezeit seiner Gesangskarriere in den 90er-Jahren ein Penis-Pircing zugelegt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In dieser Zeit hat das eben jeder getan", verriet der Sänger in der TV-Show "Mad Mad World". Dabei zeige der 39-Jährige gerne seine rassige Seite und überlege, ob er nicht auch eine erotische Novelle für Männer schreiben sollte. "Jeder spricht derzeit über das Buch `Fifty Shades Of Grey`, doch für Männer fehlt so ein Titel noch", erklärte Andre weiter.

Sogar auf seinem Twitter-Acount sei das Buch großes Thema, wundert sich der Sänger. "Ich bin mir nicht sicher, ob das Buch auch was für Männer ist. Daher überlege ich, ob ich nicht eine eigene Version davon schreibe, nur für Jungs", verriet der 39-Jährige.

Peter Andre ist in den 90er-Jahren mit dem Hit "Mysterious Girl" bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2012

Zur Startseite