Phil Collins plant Comeback von Genesis

Phil Collins, 62, will seine Band Genesis wiedervereinen: "Alles ist drin. Vieleicht touren wir in Australien und Südamerika. Da waren wir noch nicht", sagte der Musiker der "Bild am Sonntag". Auch als Solo-Künstler drängt es ihn wieder auf die Bühne.

Er habe neue Songs aufgenommen, ursprünglich nur für den Hausgebrauch. "Aber ich denke darüber nach, wieder ein paar Shows zu machen." Eigentlich hatte sich der in der Schweiz lebende Brite vor zwei Jahren aus dem Showbusiness verabschiedet, um sich seinen 2001 und 2004 geborenen Söhnen zu widmen.

Nachdem jedoch seine Ex-Frau, die über 20 Jahre jüngere Orianne Cevey, wieder geheiratet habe, und , so Collins, "die Kinder mit nach Miami nahm", sei der Plan jedoch nicht aufgegangen. Collins: "Als sie weg waren, wusste ich nichts mit mir anzufangen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2013

Zur Startseite