Pink plant Gartenarbeit als neues Hobby

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem Ende ihrer Welttournee ist die US-Popsängerin Pink offenbar verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Hobby.

"Es ist seltsam, zu Hause zu sein", schrieb die 30-Jährige in ihrem Internetblog. "Was mache ich denn jetzt?" Eine Idee habe die Sängerin aber offenbar schon. "Zeit, einen Garten anzulegen. Brauche Erde und Werkzeug", so Pink weiter. Die Sängerin hatte im Jahr 2009 ihre Welttournee gestartet und seitdem praktisch rund um den Globus Konzerte gegeben. Ihre letzte Show spielte sie am Sonntagabend im norwegischen Kristiansand, bevor sie sich später auf den Heimweg nach Los Angeles machte.

Nach ihrer Ankunft habe sie nach eigener Aussage ganze zehn Stunden am Stück geschlafen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2010

Zur Startseite