Pink trainiert Schwangerschaftspfunde mit viel Disziplin weg

Die US-Sängerin Pink hat ihre Schwangerschaftspfunde mit viel Disziplin weg trainiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Bereits acht Wochen nach ihrer Schwangerschaft sei sie schon wieder ins Fitnessstudio gegangen, wie sie dem "People"-Magazin verriet. Zwei Trainingseinheiten habe sie sich pro Tag selbst verschrieben. "Ich bin eine Sportlerin, so habe ich zu kämpfen", erklärt die Popsängerin, die für ihre extrem dynamischen Konzerte bekannt ist.

Pink liebe es sich gesund zu fühlen. "Es war harte Arbeit und ich bin noch nicht angekommen, es sind immernoch zehn Pfund zu viel." Aber mit einer täglichen Ernährung von nur 1.200 bis 1.400 Kalorien und viel Sport möchte sie weiter für ihr Idealgewicht kämpfen.

Vor 15 Monaten hatte sie ihre Tochter Willow geboren und während der Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2012

Zur Startseite