Pink will trotz Mutterschaft keine "rührseligen" Lieder schreiben

Die Popsängerin Pink, kürzlich Mutter eine Tochter geworden, will ihre Fans nicht mit kitschiger Musik belästigen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Macht euch keine Sorgen, ich werde kein Album voller rührseliger Schlaflieder schreiben. Zumindest jetzt noch nicht", erklärte die 31-Jährige mit einem Augenzwinkern auf ihrer Webseite. Die Sängerin wollte dennoch ihre derzeitigen Glücksgefühle nicht verhehlen.

"Wir sind hier alle selig vor Liebe", schrieb der Popstar weiter. Pink war Anfang Juni Mutter einer Tochter geworden. Das Kind wurde auf den Namen Willow Sage Hart getauft.

Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Die Sängerin hat weltweit mehr als 32 Millionen Alben verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2011

Zur Startseite