Pippa Middleton zieht mit ihrem Freund zusammen

Pippa Middleton zieht bei ihrem Freund Alex Loudon ein.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Sie hat ihre eigene Wohnung in Chelsea, verbringt aber mehr Zeit bei Alex," sagte ein Freund der "Mail on Sunday". Die Schwester der britischen Herzogin habe die Schlüssel zu der Wohnung ihres Freundes bereits bekommen. "Die beiden sind sehr glücklich, Pippa verbringt oft Mittwoch, Donnerstag und Freitag bei Alex," so der Freund weiter.

Das Paar, das sich seit drei Jahren kennt, feierte kürzlich Pippas Geburtstag, gemeinsam mit ihren Eltern, Catherine und William. "Pippas Eltern lieben Alex, sie sehen ihn als Teil der Familie," verriet der Freund im Interview. Pippa ist die Schwester der Herzogin von Cambridge und sorgte bei der königlichen Hochzeit mit ihrem Po für Aufsehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2011

Zur Startseite