Piraten-Abgeordneter: Politikwechsel in Deutschland wird ohne FDP stattfinden

Der Piraten-Abgeordnete Christopher Lauer prophezeit, dass ein Politikwechsel in Deutschland ohne die FDP stattfinden wird.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Herrn Dörings Behauptungen werden nicht dadurch richtiger, dass er sie ständig wiederholt", sagte Lauer "Handelsblatt-Online". "Es ist bezeichnend, dass dem Generalsekretär einer Regierungspartei nichts Besseres einfällt, als eine Partei, die 1,1 Millionen Nichtwähler mobilisiert, plump zu beschimpfen." Lauer prophezeite einen Wechsel in der politischen Landschaft Deutschlands zu Lasten der Liberalen.

"Er wird ohne Herrn Döring und die FDP stattfinden." Mit diesen Aussagen wies Lauer die Kritik des FDP-Generalsekretärs Patrick Döring am Politikmodell der Piratenpartei zurück.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2012

Zur Startseite