Playboy-Freundin Kendra Wilkinson ist Recycling Queen

Das US-amerikanische Model und Playboy-Freundin Kendra Wilkinson hat das Umweltbewusstsein von ihrem Großvater geerbt und liebt es daher zu recyceln.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich recycel zum Beispiel die Sachen von unserem kleinen Sohn indem ich sie spende", verriet das Model dem Magazin "E!". Außerdem spende sie regelmäßig Sachen für Frauenhäuser. "Ich bin ein großer Verfechter von Spenden. Ich liebe es zu spenden", erklärte Wilkinson. Früher sei sie mit ihrem Großvater durch die Straßen gefahren und habe Dosen gesammelt, um sie anschließend zu recyceln. "Das war total lustig und es liegt bei uns in der Familie. Umweltschutz ist einfach ein Teil von mir", erklärte die 26-Jährige. Kendra Wilkinson ist zusammen mit Bridget Marquardt und Holly Madison als eine der drei "offiziellen" Freundinnen des Playboy-Gründers Hugh Hefner bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.11.2011

Zur Startseite