Playboy-Gründer Hefner: Neue Freundin ist sein "liebstes Mädchen"

Playboy-Gründer Hugh Hefner hat seine neue Freundin Anna Sophia Berglund als sein "liebstes Mädchen" bezeichnet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem der 85-Jährige kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten Crystal Harris verlassen wurde, zog kurze Zeit später Berglund in das Zimmer von Hefner. Auf seiner Internetseite bezeichnete der Playboy-Chef Berglund außerdem als "Eine unter Millionen". Hinsichtlich der Trennung seiner Verlobten erklärte Hefner, dass er nichts davon geahnt habe, aber mittlerweile glücklich darüber sei, dass "die Dinge vor der Hochzeit statt nach der Hochzeit schlimm wurden".

Seine Ex-Verlobte erklärte unterdessen, dass sie nicht die einzige Frau im Leben von Hefner gewesen sei. "Eine Ehe besteht aus zwei Menschen. Das ist aber nicht so, wie unsere Beziehung war", so Harris.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2011

Zur Startseite