Playoff-Paarungen der EM-Qualifikation ausgelost

Im polnischen Krakau sind die Playoff-Spiele für die Qualifikation zur Europameisterschaft ausgelost worden.

Krakau (dts Nachrichtenagentur) - Demnach kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen der Türkei und Kroatien sowie Bosnien-Herzegowina und Portugal. Die weiteren Begegnungen sind Tschechien gegen Montenegro und Estland gegen Irland. In der Playoff-Runde treffen die zweitplatzierten der Gruppenphase aufeinander, um die letzten vier Startplätze für die Europameisterschaft zu ermitteln.

Zuvor war am Dienstag die reguläre Qualifikationsrunde abgeschlossen worden. Die deutsche Nationalmannschaft konnte alle ihrer zehn Spiele gewinnen und sich somit bereits vorzeitig für das Turnier im kommenden Jahr qualifizieren. Die Hin- und Rückspiele der Playoff-Runde finden am 11./ 12. und 15. November statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2011

Zur Startseite