Podolski verärgert über angebliches Interview

Nationalspieler und Neu-Londoner Lukas Podolski ist verärgert über ein angebliches Interview, das der US-Sender ESPN auf seiner Internetseite veröffentlicht hatte.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Hi Leute, ESPN hat heute auf seiner Website ein Interview von mir veröffentlicht, das ich nicht gegeben habe und Passagen beinhaltet, die frei erfunden sind. Also bitte ignorieren", schrieb der 27-Jährige auf seiner Facebook-Seite. In dem Interview soll sich Podolski über seine Saisonziele beim Premier-League-Verein FC Arsenal und seinen neuen Trainer Arsene Wenger geäußert haben.

ESPN hat das Interview inzwischen wieder von seiner Internetseite entfernt. Zur Saison 2012/13 wechselte Podolski vom 1. FC Köln zu den "Gunners".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2012

Zur Startseite