Polin findet zwei Meter lange Anakonda in ihrer Toilette

In Polen hat eine Rentnerin einen ganz besonderen Fund in ihrer Toilette gemacht.

Warschau (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge hat die Frau dort eine zwei Meter lange Anakonda gefunden. Die Frau habe den Klodeckel geöffnet, die Schlange gesehen und dann sofort den Deckel wieder zugeschlagen und die Polizei alarmiert, teilte ein Polizeisprecher mit. "Sie war sicher sehr erschrocken, aber hat es geschafft, Ruhe zu bewahren", hieß es.

Nach dem Eintreffen in der Wohnung der Rentnerin konnten Polizeibeamte und ein Zooangestellter die ursprünglich in Südamerika heimische Schlange wieder einfangen. Das Tier muss durch das Abwasserrohr in die Toilette der Frau gelangt sein. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Besitzer der Anakonda aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2010

Zur Startseite