Polizei: Wolfsburg-Profi Malanda bei Autounfall ums Leben gekommen

Der Fußball-Profi Junior Malanda vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ist am Samstagnachmittag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte die Polizei. Ein mit drei Personen besetzter Pkw sei auf der A2 in der Nähe von Porta Westfalica aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw habe die rechte Schutzplanke durchbrochen, sei gegen einen Baum geprallt und habe sich dann mehrfach überschlagen.

Malanda sei aus dem Wagen geschleudert worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Fahrer und Beifahrer seien schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2015

Zur Startseite