Polizei birgt bei Frankfurt Leiche aus dem Main

Frankfurt am Main (dts Nachrichtenagentur) - In Kelsterbach bei Frankfurt hat die Polizei heute morgen eine Leiche aus dem Main geborgen.

Ein Bootsführer hatte den leblosen Körper nach Angaben der Behörden gegen 9 Uhr auf dem Main treibend bemerkt und die Polizei verständigt. Die Wasserschutzpolizei und der Feuerwehr konnten den Leichnam etwa eine Stunde später am Uferbereich finden und bergen. Bei dem Toten handele es sich um einen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren.

Die Identität des Toten ist noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht. Die Kripo schließe nicht aus, dass es sich bei dem Toten um den Mann handelt, der sich am Montag in Frankfurt einer polizeilichen Kontrolle entzogen hatte und in den Main gesprungen war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2010

Zur Startseite