Polizei fasst Verdächtigen nach tödlichem Angriff auf Friedhof in Recklinghausen

In Recklinghausen hat die Polizei in der Nacht zum Freitag einen Verdächtigen festgenommen, der möglicherweise für die Bluttat auf einem Friedhof verantwortlich ist.

Recklinghausen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe man den 18-Jährigen gegen Mitternacht in einer Wohnung fassen können. Er wird verdächtigt am Vorabend einen Mann auf dem Friedhof erschlagen zu haben. Passanten fanden das 21-jährige Opfer schließlich mit schweren Schädelverletzungen auf einem Weg des Südfriedhofs.

Daraufhin hätten Zeugen einen Tatverdächtigen flüchten sehen. Das Opfer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Seine Identität konnte zunächst noch nicht festgestellt werden.

Auch wie es zu der Tat kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2012

Zur Startseite