Pop-Sängerin Lady Gaga muss Konzert in Paris wegen Schneechaos absagen

US-Popsängerin Lady Gaga hat wegen des anhaltenden Schneechaos in Europa ein auf Sonntagabend geplantes Konzert in Paris absagen müssen.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Die französischen Behörden haben um Paris ein Fahrverbot verhängt, deshalb konnten die Lastwagen mit der Bühnenausstattung der 24-jährigen Sängerin die Konzerthalle nicht rechtzeitig erreichen. Bereits im Oktober dieses Jahres hatte Lady Gaga zwei Konzerte in Frankreich absagen müssen. Damals hatten Streiks die Organisation behindert.

Ihren Durchbruch als Sängerin schaffte sie mit ihrem ersten Album "The Fame" und den Single-Auskopplungen "Just Dance" und "Pokerface". Im September dieses Jahres war die Sängerin bei den MTV Video Music Awards in acht Kategorien ausgezeichnet worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2010

Zur Startseite