Pop-Sängerin Lorde kennt die Schattenseiten des Ruhms

Die neuseeländische Pop-Sängerin Lorde hat sich über die Schattenseiten des weltweiten Ruhms geäußert, der in den letzten Wochen über sie hereingebrochen ist.

Wellington (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist alles so wahnsinnig schnell passiert. Immer öfter kommen Leute auf mich zu, wollen etwas von mir. Ich muss lernen, wie ich mich damit zurechtfinde. Wie ich auch das sage, was ich sagen will", sagte die 17-Jährige der "Welt am Sonntag", "ich bin eigentlich sehr geradeheraus. Das ist nicht immer gut." Lorde, die mit bürgerlichem Namen Ella Yelich O`Connor heißt, steht mit ihrem Song "Royals" seit mehreren Wochen in vielen Ländern auf Platz eins der Charts.

Zuletzt hatte Lorde laut darüber nachgedacht, ob andere jüngere Starts wie Justin Bieber, Taylor Swift oder Selena Gomez die richtigen Vorbilder für Teenager seien und wurde daraufhin auf Twitter beschimpft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.12.2013

Zur Startseite