Pop-Star LaFee feiert Comeback

Zweieinhalb Jahre lang hatte sich Sängerin LaFee komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, sich von ihrer Band getrennt - jetzt will die 20-Jährige mit einem neuen Album ein Comeback starten.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit "Bild am Sonntag" erzählt die Kölnerin, was sie 2009 zu ihrer Auszeit bewegt hat. LaFee über ihre Erschöpfungszustände: "Ich war müde und wünschte mit nichts sehnlicher, als mal zwei Tage durchzuschlafen. Wenn du ständig in Action bist, hast du wenig Zeit, darüber nachzudenken, ob du etwas vermisst. Meine Tage waren auf Wochen hinaus komplett verplant. Ich habe nur noch aus dem Koffer gelebt. Irgendwann habe ich aber trotzdem diese Leere in mir gespürt."

Vier Jahre lang, von 2005 bis 2009, war LaFee (bürgerlich: Christina Klein) einer der erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland, sie verkaufte über eine Million Platten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2011

Zur Startseite