Popsänger Sasha: Der BVB wird immer mein Verein bleiben

Popsänger Sasha ist seit frühester Jugend glühender Anhänger von Borussia Dortmund.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Der BVB wird immer mein Verein bleiben", sagte er anlässlich des Ruhr-Derbys der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Er erwartet im Bundesliga-Derby mit Schalke 04 "eine ruppige Begegnung mit leichten Vorteilen für Dortmund". Und er hofft auf "ein hart erkämpftes 2:1 für Dortmund".

Seinen Klub sieht er nach der Krise der Hinrunde wieder auf einem guten Weg. "Ich denke, wir haben das Schlimmste hinter uns", sagte er. Sasha sieht, dass die Popularität von jungen Fußballern auch Schattenseiten hat.

"Die Spieler sind die Popstars von heute", sagte er. "Das ist ein enormer Druck, der auf Ihnen bereits in jungen Jahren lastet. Wenn ich mit 16, 17 Jahren einen großen Hit gelandet hätte, vermutlich hätte ich heute schon meine vierte Entziehungskur hinter mir."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2015

Zur Startseite