Popsängerin Cheryl Cole hat Angst vor Heimweh

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat Angst vor Heimweh, wenn sie zu den Dreharbeiten für die Talentshow "X-Factor" in die USA reisen muss.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin eine sehr häusliche Person und ich vermisse mein Heim jedes mal, wenn ich für ein paar Tage weg muss", sagte Cole der Zeitung "Daily Mirror". Die 27-Jährige werde jedoch nur zum Arbeiten in die USA fliegen. Auf diese Weise könne sie öfter in Großbritannien sein.

"Ich brauch in solchen Situationen einfach ein paar Sachen von zu Hause. Meistens nehme ich ein paar Teebeutel und heiße Schokolade mit, dann geht es mir gut", so die Sängerin weiter. Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.

Neben ihrer Karriere als Popstar modelt die Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole gelegentlich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2011

Zur Startseite