Popsängerin Cheryl Cole singt mit R&B-Star Rihanna

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat einem Duett mit der US-Sängerin Rihanna zugestimmt.

Los Angeles/ London (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die 27-Jährige am Sonntag mit. Die beiden Popstars würden auf jeden Fall im nächsten Jahr ein Lied zusammen aufnehmen, so die Sängerin. Damit reagiert Cheryl Cole auf eine Äußerung von Rihanna, die zuvor bekundet hatte, dass sie ein großer Fan der Britin sei und unbedingt einmal mit ihr zusammenarbeiten wolle.

Rihanna wird am 12. November dieses Jahres ihr fünftes Studioalbum "Loud" veröffentlichen. Die erste Singleauskopplung der 22-Jährigen "Only Girl" wurde am 8.Oktober veröffentlicht und belegt momentan Platz zwei der deutschen Singlecharts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2010

Zur Startseite