Popsängerin Rihanna bringt Parfüm heraus

Sängerin Rihanna folgt dem Vorbild vieler anderer Popstars und bringt ihr erstes eigenes Parfüm heraus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Duft soll den Namen "Reb’l Fleur" tragen. "Meine Großmutter in Barbados nannte mich immer ihre `Rebel Flower`", erklärt Rihanna im US-Magazin "People" die Inspiration für den Namen. Die Sängerin will nach eigener Aussage mit dem Parfüm, das in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Parlux entwickelt wurde, sowohl ihre Wurzeln in Barbados als auch ihr Leben in New York und Los Angeles widerspiegeln.

Im vergangenen November erschien Rihannas fünftes Album, das den Namen "Loud" trägt. Der Durchbruch gelang der Sängerin im Jahr 2005 mit ihrem Debütalbum "Music of the Sun".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2011

Zur Startseite