Popsängerin Rihanna genießt ihre Freizeit vor dem Fernseher

Die US-Sängerin Rihanna genießt es, ihre Freizeit vor dem Fernseher zu verbringen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin "Top of the Pops" erklärte sie, dass sie an freien Tagen am liebsten zu Hause ist und ihre Lieblingssendungen schaut. "Wenn ich einen Tag frei habe, hänge ich meistens so lange wie möglich nur rum. Ich schaue im Bett fern, drehe die Musik richtig laut auf oder gehe vielleicht shoppen. Aber in letzter Zeit war ich an meinen freien Tagen selten shoppen. Ich bin nur zu Hause geblieben und habe fern geschaut", so die 23-jährige. Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit "Pon de Replay".

2012 will die R&B-Sängerin in dem Actionfilm "Battleship" ihre Schauspieldebüt geben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2011

Zur Startseite