Popsängerin Rihanna verknallt in Co-Star Alexander Skarsgard

Popsängerin Rihanna hat gestanden, dass sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Battleship" in ihren Co-Star Alexander Skarsgard verknallt hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Alexander Skarsgard ist so heiß. Ich musste mich anstrengen, professionell auszusehen. Ich hätte ihn den ganzen Tag anstarren können", so die 24-Jährige gegenüber dem Magazin "more!".

Der Film "Battleship", in dem Rihanna ihre erste Filmrolle hat, startet am 12. April in den deutschen Kinos. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen sechs Alben verkauften sich weltweit über 20 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 60 Millionen Mal.

Der 35-jährige Alexander Skarsgard ist ein schwedischer Schauspieler, der vor allem aufgrund seiner Darstellung des Vampirs Eric Northman in der US-Serie "True Blood" bekannt ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2012

Zur Startseite