Popstar Rihanna trennt sich angeblich von Freund Matt Kemp

Popstar Rihanna hat sich angeblich von ihrem Freund, dem US-Baseballer Matthew "Matt" Kemp getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Insider gab gegenüber dem "Us Magazine" an, dass die Trennung sich "über die letzten Wochen angedeutet" habe. Eine offizielle Bestätigung der Sängerin, die zur Zeit Urlaub in ihrer Heimat Barbados macht, gab es bis jetzt noch nicht. Zu den Gründen der Trennung erklärte der Insider: "Rihanna ist einfach zu beschäftigt und da auch Matt ständig mit seiner Mannschaft unterwegs ist, ist es schwierig dazwischen ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen."

Kemp und die 22-jährige Sängerin waren nach dem Ende von Rihannas Beziehung mit dem R&B-Star Chris Brown wiederholt gemeinsam gesehen worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2010

Zur Startseite