Prinz Harry: Die Royals sind eine lustige Truppe

Prinz Harry hat die Royals als eine relativ normale und ziemlich lustige Familie beschrieben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Unser Humor spielt sich jedoch hinter verschlossenen Türen ab", sagte der 27-jährige Spross des britischen Königshauses dem "People"-Magazin. Allerdings halte er sich beim privaten Familiengeplänkel für witziger als seine Großmutter, grinste Harry. Diese habe ihren Humor von ihrem Ehemann Prinz Philipp aufgeschnappt.

Am Wochenende stellte Harry seine komische Seite in Brasilien zur Schau, als er bei einem 1,6 Kilometer-Lauf eine Maske seines Bruders William aufsetzte. Außerdem nahm der Windsor an einem wohltätigen Polo-Spiel teil, spielte mit brasilianischen Jugendlichen Rugby und Beach-Volleyball. Die Reise fand anlässlich des 60-jährigen Thronjubiläums von Königin Elisabeth statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2012

Zur Startseite