Prinz Harry zu Besuch in Hollywoods Universal Studios

Prinz Harry hat am Mittwoch die Universal Studios in Hollywood besucht und neben einer geführten Tour durch den Park auch ein Gourmet-Essen genossen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Das Highlight dieses Nachmittags war ein Rundgang durch das beliebte Filmset von "King Kong" und vom "Krieg der Welten", verriet ein Vertrauter dem Magazin "Us Weekly". Prinz Williams kleiner Bruder war begeistert und vergnügte sich gleich zweimal auf einem Fahrgeschäft in der "Jurassic Park"-Welt. Sogar am Schießstand zeigte sich Harry treffsicher und schoss ein riesiges Plüschtier, was er am Ende einem Kind schenkte. Prinz Harry ist seit Oktober für ein achtwöchiges Hubschraubertraining in Arizona, USA, stationiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2011

Zur Startseite