Prinz Harry zum bestangezogensten Mann gewählt

Prinz Harry ist der am besten angezogene Mann weltweit.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das ergab eine Umfrage eines Modelabels. Damit verdrängt der 27-Jährige den Fußballer David Beckham von der Spitze. Dritter wurde der Sänger der britischen Kasabian, Sergio Pizzorno.

Bei den Frauen kam Lady Gaga auf den ersten Rang, gefolgt von Kate Moss. Nur auf Platz drei wurde Prinz Harrys Schwägerin und Ehefrau von Prinz William, Kate gewählt. Prinz Harry war von 2004 bis 2010 mit Unterbrechungen mit der aus Simbabwe stammenden Chelsy Davy liiert, obwohl ihm von der britischen Presse mehrfache anderweitige Affären nachgesagt wurden.

Zu den privaten Interessen des Prinzen zählen Polo, Rugby und Ski fahren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.09.2011

Zur Startseite